Über meinen Blog Papas Rasselbande

Ich bin Chris, Jahrgang 72, vierfacher Patchwork - Papa, Journalist und die schlechtere Hälfte vom Besitzer dieser Website, die lieben Krümel im Bett. Angefangen hat alles mit Instagram. Ich fotografiere gerne und habe schon früh meine Bilder dort hochgeladen. Das lief ok, aber wenn ich ehrlich bin, fehlte mir der inhaltliche Anspruch. Als meine Frau 2016 schwanger wurde und einen Mama - Blog ins Leben rief, änderte sich meine Rolle schlagartig. Von da an war ich #Instahusband und „durfte“ die Bilder für ihre Kanäle machen. So habe ich auch mitbekommen, welche Themen "Blogger - Mamas“ beschäftigen. Irgendwann dachte ich: "Moment, das sehe ich aber ganz anders." Daraus entstand dann letztendlich die Idee zu meinem Papa Blog Papas Rasselbande. Und seitdem halte ich die Vater - Fahne hoch um auch „unsere“ Sicht der Dinge zu Themen wie Erziehung, Patchworkfamilie und Reisen mit Kindern darzustellen.  

Blogposts von Papas Rasselbande

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now