Das sagen Kooperationspartner über die Zusammenarbeit mit dem Mamablog Krümel im Bett

Roadsurfer_mitBus_rot.png

„Die Kooperation mit Mamablogger Lea war von A bis Z unkompliziert, sehr professionell und herzlich. Mit dem Blog konnten wir zielgruppengenau unsere Kunden ansprechen und unser roadsurfer Camper Angebot in einem passenden Umfeld platzieren. Lea hat schnell das geliefert, was besprochen war und hat nichts dem Zufall überlassen. Aus der Kooperation sind auch weitere Marketing-Partnerschaften entstanden, die Lea uns vermittelt hat. Die Zusammenarbeit war für alle Seiten eine Bereicherung. Immer wieder gerne!“

 

Dr. Susanne Dickhardt,

Geschäftsführerin roadsurfer GmbH

137049_Original.jpg

"Ich bin immer vorsichtig bei der Zusammenarbeit mit Bloggern, aber Lea und Christian von Krümel im Bett kann ich bedenkenlos empfehlen.

Präzise & unkomplizierte Absprache die eingehalten werden.

Wir bekommen immer tolle Fotos die wir auch selbst verwenden dürfen. Postings finden nicht nur währen des Aufenthaltes, sondern auch zu späterem Zeitpunkt überraschend immer wieder statt. Auch wenn die Kooperation mit Lea war postet Christian auch immer. Da waren wir sehr positiv überrascht."

 

Karin Hell, 

Inhaberin Hells Ferienresort

elkline-logo(3).png

"Mit ihren Kanälen kruemel_im_bett und papas_rasselbande passen Familienblogger Lea und Christian wunderbar zur Marke Elkline. Wir machen ehrliche, nachhaltige Mode für Groß und Klein, was passt da besser, als eine ganz aufgeweckte Familie, die unsere Kleidung testet, ehrliches Feedback gibt und das an ihre Follower und Leser weitergibt? Die Zusammenarbeit mit Lea gestaltet sich unkompliziert, herzlich, effizient und im Ergebnis sehr zufriedenstellend. Unsere Erwartungen wurden bisher immer übertroffen und unsere Teile ins richtige Licht gerückt. Wir sagen Danke und freuen uns über weiteren tollen Content von Lea & Co."

Maria Felber Yuan,

Marketing Campaign Manager, Elkline GmbH

Weitere Kooperationspartner 

Paula Wiesinger Apartmens & Suits, Aurina Lodges, Pelvina, Süddeutsche Zeitung, Pössl, Harman Kardon, elkline, Hyphen, Burley, f.re.e Messe, Minimeis, Kiddy, Minividuals, Literaturtest, bauernhof-urlaub.com, Edeka, Ann Kurz, Naturzeit Reiseverlag, Bobux, Rasselfisch, Scoot & Ride, Burley, Hauck, Alpina Zillertal, Obergluniger Biohof, uvm.

Für ein ausführliches Mediakit einfach email an mamalea17@yahoo.com schicken.

Bei uns hat’s „Zoooom!” gemacht. Die Zusammenarbeit mit Lea war großartig. Inspirierend, humorvoll und ehrlich – genau so muss es sein. So entstehen erfolgreiche Projekte. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen!

(Katrin Boll, Produktmanagerin pelvina

pelvina-mamablog-münchen-krümel-im-bett.
Ein Star ohne Allüren. Das ist er, der l

Die Zusammenarbeit mit Lea war stets hoch professionell. Bei Fragen ist sie jederzeit erreichbar und total hilfsbereit. Sie ist sehr zuverlässig und überzeugt durch ihre freundliche und offene Art. Dies war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich mit ihr zusammengearbeitet habe. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen!

Anni Altkofer, Consultant Text100

Ein Star ohne Allüren. Das ist er, der l

Lea und Chris haben das Projekt mit sehr viel Herz und Kreativität umgesetzt und sehr schöne Storys produziert. Der Kontakt mit beiden war sehr unkompliziert.

Sandra Freudenreich, Account Manager, Scholz & Volkmer

Download.png
Garten-und-Freitzeit-Mamablog-München-Kr

Die Zusammenarbeit mit „Krümel im Bett“ war professionell und zuverlässig – gleichzeitig aber auch voller Leidenschaft, Blick für’s Detail und super erfrischend. Gerne wieder!”

Alexandra von Garten&Freizeit

Durch Lea´s liebe, hilfsbereite und aufgeschlossene Art war die Zusammenarbeit mit ihr besonders unkompliziert und nett. Ihr ehrliches Interesse an unserer Firma und Dienstleistung war deutlich spürbar. So machen Kooperationen Spaß, denn alle Parteien profitieren davon. Danke dafür, Lea.

Alin, Lookademy

lookademy log.png
lookademy log.png
sz familie.png

„In einer Kooperation stellte Lea unser Familienmagazin SZ Familie bei Instagram vor. Die Zusammenarbeit lief reibungslos, es war stets ein netter Kontakt und der Zeitplan wurde eingehalten. Somit entstand ein schöner Beitrag für unser Magazin."

Kathrin Husel, SZ Familie

Vielen Dank für die nette und unkomplizierte Zusammenarbeit und die schönen Fotos, die dabei entstanden sind!

Jutta Jung, earlyfish

earlyfish-Mamablog-München-Krümel-im-Bet
0.png

Die Zusammenarbeit mit Lea von war unkompliziert und harmonisch. Während der gesamten Kooperation liefen die Abstimmungen schnell und kompromissbereit ab. Lea hat über unsere vereinbarten Posts hinaus weitere Verlinkungen für uns gesetzt und gepostet und hat damit unsere Kampagne auf ganzer Linie unterstützt. Auch der Ideenaustausch war auf beiden Seiten inspirierend und hat zu der tollen Zusammenarbeit beigetragen. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft mit Lea und auch ihrem Mann Chris zusammenzuarbeiten. Danke für die tolle Kooperation und Zusammenarbeit! 

Miriam Pflumm, Arrabiata Solutions