Das sind wir!
Lea

Die Muddi

Selfie-Queen und Marketing Managerin 

Christian

Der Vadda

Passionierter Fotograf und Motorsport Manager

Ich heisse Lea, bin 31 und Bloggerin, Marketing Managerin und stolze Mama. Für drei der Jungs bin ich Stiefmama, ihr versteht :) nicht selbst gemacht, sondern geschenkt bekommen. Schon fertig erzogen. Blitzeblank gebonert. Also fast :) und dann gibts noch das selbst gemachte Baby. Wir nennen ihn Pikk. Er hat als Baby immer an meiner Schulter gepikkt, als er Hunger hatte. Also Pikk, oder Pikker.

Warum Krümel im Bett?

Ich habe hin und her überlegt. Was ist ein toller Name für meinen Mamablog. Beim Brotkrümel vom Boden aufsammeln, fiel der Groschen. Irgendwas mit Krümel, jeder hat Krümel, irgendwo. Jaaaa und Eltern haben Krümel im Bett. Also Krümel von allem Möglichen UND eben einen kleinen lebendigen Krümel, oder mehrere. Und da wars klar :)

 

1986 in München geboren und der Stadt immer treu gewesen. Nah an den Bergen und am Meer - perfekter geht es für mich einfach nicht.

Seit ich (Stief)-Mama bin, ist alles anders. Gestern noch gefeiert und mit den Mädels um die Häuser gezogen und heute am Bausparen, Kitaplatz suchen und Kochtöpfe jonglieren (Kochen ist nicht meine Stärke). 

Organisation ist alles!

Bei uns geht es drunter und drüber. Organisation und Planung ist alles. Zwischen Fussballturnieren, Kindergeburtstagen und Pekip is alles dabei.

Aber ich kann mir nichts besseres vorstellen - auch, wenn es echt oft für alle eine Herausforderung ist. 

Es wird auf jeden Fall nie langweilig. Da ist allein die Urlaubsplanung ein Abenteuer.

Hat Pikk einen Papa?

Die Jungs haben natürlich auch einen Dad, Christian, Motorsport Manager, dauernd auf Achse. Er ist grösstenteils für die tollen Fotos auf dieser Website verantwortlich. Denn jeder Blogger ist nur so gut wie sein Fotograf.

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Instagram aktiv und habe so viele liebe Stimmen bekommen "Du schreibst so toll, mitten aus dem Leben", oder "Du solltest einen Blog schreiben, es müssten mehr Menschen lesen was du schreibst". Das habe ich mir alles sehr zu Herzen genommen und mich immer wieder gefreut. Es macht mich einfach glücklich andere glücklich zu machen UND ich hab Spass am Schreiben. Darum - taadaa hier isser, mein Blog.

Schreibt mir auch gerne - Kritik, Lob, alles. 

So nun, viel Spass beim Lesen

Deine Lea

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now