Valentinstag Creative Workshop mit Britax Römer und Nadja König

Aktualisiert: Jan 30

Anzeige

Nicht mehr lange und wir haben ihn wieder, den lieben Valentinstag. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Mir ist er relativ egal. Egal im Sinne von "Ich tu mal so, als wärs mir wurscht, aber wehe du schenkst mir nichts." :)

Die Mädels von Britax haben zum Creative Valentines Day mit Nadja König von Stiftscherepapier in die Silberfabrik im Osten von München geladen. Da bin ich aber sowas von dabei. Nette Mädels, coole Produkte und Basteln. Besser kann ich mir einen kinderfreien Vormittag nicht vorstellen.


Nadja ist wirklich eine begnadete Illustratorin. Ich finde es immer wieder sehr bewundernswert wie jemand mit so viel Talent gesegnet sein kann.

Bei Häppchen und lecker Snacks wurden uns grossartige Produkte von Britax vorgeführt und es wurde gebastelt was das Zeug hält. Wir durften Geschenkboxen für den Valentinstag kreativ gestalten. Mit Stempel & Co konnten wir uns austoben. Genau mein Ding um abzuschalten.

Ich hab aber die Gunst der Stunde genutzt und Nadja darum gebeten meine Box zu bemalen. Das Ergebnis ist der absolute Wahnsinn. Okay, dann war ich selber vielleicht doch nicht ganz so kreativ. Aber immerhin habe ich Karten bedruckt und das Seidenpapier für das Innenleben der Schachtel.


Der Vormittag ging mal wieder viel zu schnell zu Ende. Ich bin aus der Silberfabrik raus und kam mir vor wie neu geboren. Total beflügelt und leicht - irgendwie müde. Aber zufrieden. Es war wirklich ein schöner Vormittag und es hat mich gefreut ein paar bekannte Gesichter zu treffen, aber auch ein paar neue Mädels kennenzulernen.


Weiter unten findet ihr superschöne Fotos von diesem Vormittag.


Vielen Dank an Laura von Haebmau für die tolle Organisation. Freue mich schon aufs nächste mal.









  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now