Patchworkfamilie: Warum sie so gut funktioniert: Bloggerin FrauMutter hat nachgefragt.

Aktualisiert: 29. Jan 2019


Viele von euch wissen, ich bin Stiefmama. Leidenschaftliche Stiefmama.



Ein toller Job, aber ein anstrengender.

Warum unsere Patchworkfamilie so wunderbar funktioniert, warum ich meine Bonus-Kinder lieber mit erziehe statt sie zu verpetzen.

Warum eine Stiefmutter gar nicht so böse ist wie man sie im Märchen kennt und weitere Tips für eine funktionierende Patchworkfamilie verrate ich bei FrauMutter im Interview.


Siehe auch Mutter, Mutter, Kind - eine Regenbogenfamilie erfüllt sich ihr grösstes Glück.


Patchworkfamilie: 10 Tipps für die Stiefmutter


Danke liebe Nina, das Interview hat mir so viel Spass gemacht.

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now