Mamablogger Jana und Saskia haben ein Baby bekommen


wowmom.tv – das neue Video-Magazin von Mamablogger Jana und Saskia für Familien ist da.

Achtung, Mama dreht ab! Nach sieben Ausstrahlungen der Mami-Talk-Reihe auf dem TV-Sender SIXX, starten die beiden nun ihre eigene Vlog-Reihe für Eltern.

Saskia und Jana, zwei Redakteurinnen und Mamablogger, Ehefrauen und Hundefrauchen.



Joa, und genau hier hören ihre Gemeinsamkeiten auch schon auf und die spannenden Stories beginnen. Regelmäßig berichten die beiden auf wowmom.tv über coole Trends für die ganze Familie, Baby- und Kleinkindprobleme, innovative Mamalösungen und reden auch mal Tacheles. Wie wir alle Wissen ist das Mama-Dasein keine rosa Zuckerwatte vom Rummel, sondern eher eine Mischung aus Zirkusdompteur für und Personal Assistant für die Bossbabies dieser Welt.

Natürlich lassen sie euch auch an Erfahrungen von Experten und anderen Mamas teilhaben und plaudern selbst über unser Bad-Mom-Dasein.

Stressige Morgenroutinen, verkohlte Fischstäbchen im Ofen und Kids, die nicht fernsehen dürfen, dafür aber pausenlos mit dem iPad spielen. Sie kochen, wie wir alle, doch alle nur mit Wasser … Schaut vorbei auf wowmom.tv

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now