Happy "Wild One" - eine Liebeserklärung zum 1. Geburtstag

Aktualisiert: 12. Feb 2019

Mein kleiner wilder Löwe - du bist jetzt ein Jahr alt. Ich kann nicht fassen wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Du kannst nun laufen, mit mir kommunizieren, mich glücklich machen.


"Wenn du da bist, hab ich alles was ich brauche, wenn du da bist, hört mein Kopf zu Kämpfen auf, wenn du da bist ist alles andre so weit weg, bleib hier bei mir, bitte bleib bei mir", (Sarah Connor)

Das wünsche ich mir von Herzen. Bleib immer bei mir, ich würde innerlich zerbrechen, wenn ich dich je verlieren würde. Dein Lachen macht den Tag lebenswert, an dir zu schnuppern lässt mich alles um mich herum vergessen.


Nichts und niemand erfüllt mich mit so viel Liebe, wie deine Existenz. Für nichts und niemanden sonst verzichte ich so unfassbar gerne auf so Vieles. Um für dich da zu sein, dir meine ganze Liebe zu schenken. Wenn du dich freust, dann freue ich mich immer doppelt.

Du hast ein ganzes Haus glücklich gemacht. Ich habe deinen Opa selten glücklicher gesehen, als wenn er mit dir zusammen bist.

Bevor du da warst

  • habe ich mich nie über einen perfekten Stuhlgang von jemandem so gefreut

  • habe ich noch nie so viel Verantwortung gehabt und mich mit Themen wie "Impfen" beschäftigt, nur um das Beste für dich zu entscheiden

  • habe ich noch nie so wenig geschlafen und gleichzeitig so schöne Nächte mit dir in meinem Arm gehabt

  • habe ich noch nie geweint weil jemand anderes geweint hat

  • war ich noch nie so glücklich über ein einziges Lächeln, Umdrehen und Krabbeln von dir

  • habe ich nie im Halbschlaf für jemanden Gute-Nacht-Lieder gesummt

  • habe ich noch nie jemanden beim Schlafen beobachtet und mich total erfüllt gefühlt

  • hatte ich keine Ahnung, welche Gefahren Gegenstände im Haus für dich sein können

  • hatte ich keine Ahnung wie grossartig es ist dich zu Stillen

  • hatte ich Angst, ob deine Brüder dich akzeptieren werden. Jetzt weiss ich es.

  • wusste ich nicht was alle damit meinten "Passt auf, dass ihr als Paar noch genug Zeit für euch habt."

  • dachte ich ein Kaiserschnitt wäre ein Spaziergang und viel einfacher als eine spontane Geburt

  • hatte ich Angst vor der Verantwortung immer für dich da zu sein, jetzt gibt es nichts Schöneres

  • habe ich Muttis die bei den Geburtstagen ihrer Kinder dekorationstechnisch eskalieren für bescheuert erklärt - jetzt bin ich selbst bescheuert und liebe es

Happy Birthday mein Herz

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now